Das bin ich!


#Illustratorin #Nadinedrexler #karikaturist #karikaturistin #künstlerin #lkwfahrerin

 

Ich heiße Nadine Drexler und wohne im mystischen Bayerischen Wald. Im Alter von elf Jahren begann ich mit Begeisterung Portraits, Karikaturen und fantastische Wesen aller Art zu zeichnen.

Seit 2015 bin ich freiberufliche Illustratorin und Künstlerin. Meine Arbeiten erstelle ich sowohl digital als auch traditionell mit Stift und Papier, je nachdem, was am besten zu den jeweiligen Projekten passt.

 

Gelernt habe ich eigentlich Euro-Korrespondentin, aber das war mir dann doch zu "unmalerisch" - geschadet hat es auf jeden Fall nicht, sonst könnte ich manche Dinge nicht, die ich computertechnisch brauche. Neben meiner Kunst arbeite ich aushilfsweise als Lkw-Fahrerin im Entsorgungsbereich.

 

Ich lebe in zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber der Kontrast von rauer und filigraner Arbeit inspiriert mich!

 

 

#truckerin #lkwfahrerin #hübschelkwfahrerin #nadinedrexler